TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
heli23
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2011, 20:09

TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start

Beitrag von heli23 »

Hallo allerseits,
habe seit heute morgen TraXEx 7.0.3.0 unter Windows 7 Professional im Einsatz und es funktioniert auch alles einwandfrei wie unter den Vorgänger Versionen auch,
nur "popt" jetzt 2x das Fenster "Microsoft Outlook 2010-Start" im Bereich Windows / Programme / Microsoft Office (Outlook wird gestartet. Bitte warten ... auf
und es muss nun 2x mit "Abrechen" weg gedrückt werden. Ist ein wenig lästig.
Ich habe Outlook nicht im Einsatz und auch nicht installiert.
Gibt es eine Möglichkeit diese Startmeldung zu unterdrücken ?
Beste Grüße Helmut
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start

Beitrag von almisoft »

Bitte deaktivieren Sie einfach in den Programm-Spuren den Punkt "Outlook".
heli23
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2011, 20:09

Re: TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start

Beitrag von heli23 »

Hallo Herr Miehlke,
wollte gerade melden, dass man nur den entsprechenden Haken den bei Programmspuren entfernen muss,
da sehe ich dass Sie bereits gestern Abend den selben Tipp gegeben haben.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Beste Grüße aus Tuttlingen Ihr Helmut Patzschke
ps.:
Letzte RE für 2x TraXEx habe ich gestern beglichen, hoffe kommt bald in Berlin an :-))
Antworten