Einstellungen von Chrome werden gelöscht

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
tinomate
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2016, 09:33

Einstellungen von Chrome werden gelöscht

Beitrag von tinomate »

Wenn ich Chrome benutze, danach TraxEx die Spuren etc. löschen lasse, anschließend Chrome wieder aufrufe sind alle individuellen Einstellungen weg: Leseleiste immer zeigen, Downloadort etc. Habe schon herumgebastelt, aber keine Lösung gefunden...
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen von Chrome werden gelöscht

Beitrag von almisoft »

Hm, ich kann das mit TraXEx 7.0.3 und Chrome 51.0.2704.79 m nicht nachvollziehen.
Haben Sie andere Versionen installiert?
Benutzeravatar
Kautschkartoffel
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2016, 08:01

Re: Einstellungen von Chrome werden gelöscht

Beitrag von Kautschkartoffel »

Ich habe das Problem auch nicht und jeweils die neuesten Versionen beider Softwares
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."
Antworten