Testphase abgelaufen
Moderator: almisoft
Testphase abgelaufen
Bei mir meldet die App jetzt "Testphase abgelaufen".
Habe eine BoxToGo 1.0
Wie geht es jetzt weiter?
Habe eine BoxToGo 1.0
Wie geht es jetzt weiter?
Re: Testphase abgelaufen
Hallo geotie,
eine neue Version wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
eine neue Version wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Testphase abgelaufen
Die Meldung hatte ich auch - einfach die App erneut starten, dann kommt sie nicht mehr und das App funktioniert weiter.
Gruß
Lars
Lars
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 29.03.2011, 10:59
Re: Testphase abgelaufen
App beenden und neu starten hilft nicht
jetzt muss ich mal remote drauf zugreifen und nix geht, schade eigentlich - hoffe die neue Version kommt bald und dann ohne laufzeit
jetzt muss ich mal remote drauf zugreifen und nix geht, schade eigentlich - hoffe die neue Version kommt bald und dann ohne laufzeit
Re: Testphase abgelaufen
Die App ist noch in einer Beta-Phase und wird derzeit noch weiterentwickelt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 29.03.2011, 10:59
Re: Testphase abgelaufen
Wie wäre es denn die App schon in der Beta Phase in den Android Markt einzustellen? so könnten mehr nutzter angesprochen werden und auch fehler schneller gefunden und feature hinzugefügt werden. Alternative zum Android Markt würde ich das AppCenter von http://www.androidpit.de vorschlagen. Dort kann auch via PayPal bezahlt werden wenn es eine kauf app werden soll. Viele Deutsche Android user haben keine kreditkarte und sind auf solche alternativen angwiesen.
Re: Testphase abgelaufen
Schade, ich kann die app nun auch garnichtmehr starten.
Würde die app gerne wieder benutzen können
Würde die app gerne wieder benutzen können
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 29.03.2011, 10:59
Re: Testphase abgelaufen
lösung gefunden, wenn die meldung kommt, einfach die zurück taste drücken und schon geht alles wieder
Re: Testphase abgelaufen
Wie gesagt, arbeite ich noch an einer neuen Beta-Version, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.
Ich werde die finale Version auch erst dann veröffentlichen, wenn sie fertig ist und ausgiebig getestet ist. Ich möchte ungerne eine unfertige App verbreiten, die dann nicht funktioniert und mit schlechten Bewertungen einen schlechten Ruf erhält und nicht gekauft wird.
Ich werde die finale Version auch erst dann veröffentlichen, wenn sie fertig ist und ausgiebig getestet ist. Ich möchte ungerne eine unfertige App verbreiten, die dann nicht funktioniert und mit schlechten Bewertungen einen schlechten Ruf erhält und nicht gekauft wird.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Testphase abgelaufen
Funktioniertbluenazgul hat geschrieben:lösung gefunden, wenn die meldung kommt, einfach die zurück taste drücken und schon geht alles wieder
Re: Testphase abgelaufen
Ja, soviel zu meinem Vorhaben, die neue Version "in ein paar Tagen" zu veröffentlichen.
Es wird noch ein wenig dauern, zur Zeit habe ich sehr (sehr) merkwürdige Fehler, die ich seit Tagen nicht finde.
Sobald die neue Version fertig ist, werde ich sie hier veröffentlichen.
Es wird noch ein wenig dauern, zur Zeit habe ich sehr (sehr) merkwürdige Fehler, die ich seit Tagen nicht finde.
Sobald die neue Version fertig ist, werde ich sie hier veröffentlichen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375