Guten Tag,
anscheinend ist mit dem neuen FritzOS 5.83 eine Funktion verschwunden, die für mich sehr nützlich war:
Bisher hatte ich folgende Konfiguration:
einen internen Anrufbeantworter A für Festnetz-Rufnummer 1, der nach 25 Sek. die Anruf entgegegennahm.
Für Gesprächssituation hatte ich einen internen Anrufbeantworter B für die gleiche Festnetzrufnummer 1, der sofort dran ging.
Schaltete ich diesen Anrufbeantworter B per BTG-Widget ein (ein Klick auf dem Smartphone) um ungestört Gespräch mit Klienten zu führen, klingelte mein Telefon nicht, sondern es ging sofort Anrufbeantworter B dran. Am Ende des Klientengespräches schaltete ich diesen Anrufeantworter wieder aus (Ein Klick auf dem Smartphone) und mein Telefon klingelte und der Anrufbeantworter A nahm wieder nach 25 Sekunden den Anruf ggf. entgegen.
Diese Funktion war für mich sehr wichtig.
Nun kann ich den Anrufbeantworter B nicht mehr für Festnetz Rufnummer 1 anklicken. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass bereits an AB für diese Festznetzrufnummer existiere und das es nicht geht...
Meine Fragen:
Wie kann ich jetzt, ohne aufwändiges Aufrufen des Browsers und vielen Klicken im Fritzbox-Menü die Rufannahme des internen Anrufbeantworters auf sofort stellen? Geht das mit BTG?
Könnt ihr mir helfen?
LG
André
Anrufbeantworter auf SOFORT annehmen stellen?
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Re: Anrufbeantworter auf SOFORT annehmen stellen?
Ich weiß nicht, wie du es früher geschafft hast, aber man kann in der Tat pro Rufnummer einen AB anlegen...
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Alexander Miehlke
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