[Erledigt] BoxToGo 2.4.4 tolle Neuerungen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

[Erledigt] BoxToGo 2.4.4 tolle Neuerungen

Beitrag von almiandy »

Hallo Alexander,

Du hast sehr gute Arbeit geleistet. Das aktuelle Update von BoxToGo ist genial. Der Online-Monitor ist ein super Mehrwert, macht das Programm noch viel wertvoller und nützlich. Auch die neue Optik gefällt sehr. Die neuen Einstellungsoptionen machen vieles leichter erreichbar. Außerdem kommen noch viele kleine Änderungen dazu, die die Benutzung erleichtern. Prima!

Andreas
Zuletzt geändert von almiandy am 10.08.2017, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.4.4 tolle Neuerungen

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für die Blumen.
Das tolle Feedback, die super Bewertungen, die netten Gespräche mit euch und den anderen Anwendern haben mich bei der Arbeit sehr motiviert.
Und schließlich bin ich einer meiner aktivsten Kunden, nutze BoxToGo sehr sehr häufig :-)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.4.4 tolle Neuerungen

Beitrag von almisoft »

Schon das Video mit den Neuerungen gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=Z22KGhxiA84
Antworten