[Wunsch] automatisches Leeren der Anrufliste

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: [Wunsch] automatisches Leeren der Anrufliste

Beitrag von almiandy »

Du kannst doch in BoxToGo in der Anrufliste im Dreipunktmenü auf Löschen tippen und im folgenden Menü aufwählen, was und wo gelöscht werden soll.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Wunsch] automatisches Leeren der Anrufliste

Beitrag von almisoft »

Das ist nicht vorgesehen. Wäre auch kritisch, wenn man mal die Fritzbox zurücksetzt oder tauscht, dann wären ungewollt die Anrufe in BoxToGo futsch. Ich wüsste nicht, wie man unterscheiden sollte, ob der Nutzer die Liste bewusst oder indirekt gelöscht hat.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Wunsch] automatisches Leeren der Anrufliste

Beitrag von almisoft »

Wenn die Anrufliste immer gleich gelöscht wird, erhältst du ja die Anrufe nur auf einem Smartphone, die anderen Smartphones finden danach immer nur eine leere Liste vor.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Wunsch] automatisches Leeren der Anrufliste

Beitrag von almisoft »

Ick wees nich. Da gibt es sicher noch ein paar Wechselwirkungen oder andere Probleme. Sei mir nicht böse, wenn ich solch ein Feature erst einmal nicht einbauen werde.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

Antworten