Anrufmonitor

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Hallo Andreas,

vielen Dank für das Protokoll.
Um 13:11 ging laut Android dein Smartphone offline, der Anrufmonitor wurde gestoppt.
Danach ist eine große Lücke bis 13:55 im Protokoll.
Normalerweise wird BoxToGo von Android informiert, wenn man wieder online ist, dies blieb jedoch aus. Ansonsten würde der Anrufmonitor neu gestartet werden.
Auch das automatische Neustarten des Anrufmonitors alle 15 min. fand nicht statt, er wird nur neu gestartet, wenn man online ist.

Um 13:55 warst du aber online, denn du wurdest ja über die Neuerungen von der neuen Beta informiert, diese lädt BoxToGo von almisoft.de herunter.

Ein Fehler kann ich in BoxToGo nicht erkennen, ich schieb das mal auf ein Fehler in Android.
Ich habe es aber jetzt so geändert, dass der Anrufmonitor auch dann neu gestartet wird, wenn man nicht online ist.
Vielleicht hilft dies etwas.
Elctric
Beiträge: 116
Registriert: 02.09.2011, 03:11

Re: Anrufmonitor

Beitrag von Elctric »

Komisch. Das ich die Probleme nur mit dem Anrufmonitor habe. Die normalen Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei.
Aber was heißt denn offline? wenn ich Zuhause bin habe ich WLAN an.
Also früher ging ja immer alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Gruß
Andreas

Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Ich weiß auch nicht, aber es ist so, wie ich geschrieben habe. Andere Benachrichtigungen kann man mit denen über den Anrufmonitor nicht vergleichen, diese haben robustere Dienste und Protokolle. Das jetzige Problem hat auch nicht mit dem Wechsel alter/neuer Version zu tun.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

Elctric
Beiträge: 116
Registriert: 02.09.2011, 03:11

Re: Anrufmonitor

Beitrag von Elctric »

Ok.
Bringt es dann überhaupt was wenn ich dir nochmal wenn es nicht geht das Protokoll schicke?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Gruß
Andreas

Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Ja, auf jeden Fall.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

Elctric
Beiträge: 116
Registriert: 02.09.2011, 03:11

Re: Anrufmonitor

Beitrag von Elctric »

Ok

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Gruß
Andreas

Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
mobiljoe123
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2011, 10:27

Re: Anrufmonitor

Beitrag von mobiljoe123 »

Hallo,

ich hab den Fehler bei mir gefunden.
Mein S7 edge (Android 7.0) hat zusätzlich zur Steuerung "WLAN im Standbymodus" eine Option "Akkuverbrauch optimieren"
Hier habe ich jetzt die App "BoxToGo Pro" ausgenommen (nicht optimiert)
Seither funktioniert der Anrufmonitor wie gewünscht.
Ggf. hilft es ja anderen auch.

Gruß mobiljoe
Antworten