[Geklärt] Größe Anrufmonitor

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Stromberg
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2017, 15:04

[Geklärt] Größe Anrufmonitor

Beitrag von Stromberg »

Hallo!
Bin nun auch Betatester :)

Der Anrufmonitor interessiert mich am meisten bei BoxToGo!

Ich nutze diesen auf einen Überwachungsmonitor für meine Außen Kameras. Da dieser etwas weiter entfernt steht, wäre es echt super, wenn man die Anzeige des Anrufmonitors noch größer einstellen könnte.

Ist das möglich?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Größe Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Ich habe ja den Anrufmonitor schon größer eingestellt als in der Vorgängerversion.
Das Bild ist unscharf im Hintergrund, die Schrift ist sehr groß, aber sie muss ja auch in das Fenster passen.
Du kannst natürlich auch noch die Sprachausgabe aktivieren.
Stromberg
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2017, 15:04

Re: Größe Anrufmonitor

Beitrag von Stromberg »

Hallo!
Danke für die Rückantwort...

Geht mir eigentlich auch nur um den Text, das Bild kann ja in der Größe bleiben...

Hatte das bisher mit der App BigFont gelöst, ist halt nur doof, weil alle Apps nun sehr große Buchstaben haben.

Wäre wie gesagt toll, wenn man sich das in der App aussuchen könnte, wie groß der Text ist.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Größe Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Wie gesagt ist ja die Schrift schon sehr groß eingestellt.
Wenn sie noch größer ist, passen nicht mehr alle Bedienelemente auf den Bildschirm und lange Namen werden zu sehr abgeschnitten.
Bei mir sieht das so aus, und bei dir?
Screenshot_1499172412.png
Screenshot_1499172412.png (173.26 KiB) 19805 mal betrachtet
Screenshot_1499172415.png
Screenshot_1499172415.png (194.58 KiB) 19805 mal betrachtet
Stromberg
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2017, 15:04

Re: Größe Anrufmonitor

Beitrag von Stromberg »

Naja....denke schon, dass das auf einem Tab oder Smartphone ausreichend ist.

Habe hier einen 24" Monitor mit T95K Pro Android TV Box.

Hänge mal ein Foto an mit 200% Textvergrößerung (App BigFont)

So wäre das schon ganz gut...

Und zum Vergleich mit 100% Original Größe.

Sorry wegen der Aufnahmen, ist aber von meinem Arbeitsplatz aus fotografiert und schon gezoomt.

100% Original:
demo2.jpg
demo2.jpg (111.56 KiB) 19800 mal betrachtet
200% Text vergrößert mit BigFont App
demo1.jpg
demo1.jpg (128.27 KiB) 19800 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Größe Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

OK, für einen 24-Zoll-Monitor ist BoxToGo natürlich nicht konzipiert.
Ich will dir auch keine Hoffnungen machen, dass ich eine Schriftgrößen-Einstellung einbaue.
Ich bitte um Verständnis.
Stromberg
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2017, 15:04

Re: Größe Anrufmonitor

Beitrag von Stromberg »

Ist OK...kein Problem...

Wie du siehst habe ich es ja mit BigFont gelöst...

Ist auch mit der neuen Beta und dem doch etwas größeren Text erträglicher geworden. Muss so wie gesagt nur noch auf 200% gehen um es lesen zu können...

Andere Geschichte ist, dass im Moment mit der aktuellen Beta keine Anrufer Bilder ausgegeben werden...

Ist das nur bei mir so ?

Mit der letzten Pro ging das
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Größe Anrufmonitor

Beitrag von almisoft »

Erstelle bitte pro Problem ein eigenes Foren-Thema, vielen Dank.
Antworten