Seite 1 von 1

[Geklärt] Telefonbuchanzeige

Verfasst: 21.07.2017, 18:05
von almiandy
Geht man in BoxToGo auf das Telefonbuch, werden in der Anzeige alle Einträge aller Telefonbücher angezeigt. Hinter jedem Eintrag steht denn in welchem Telefonbuch er abgespeichert ist. Oben drüber steht aber, und das ist nicht stimmig, der Name des ersten Telefonbuches.
Screenshot_20170721-190528.jpg
Screenshot_20170721-190528.jpg (132 KiB) 11415 mal betrachtet

Re: Telefonbuchanzeige

Verfasst: 21.07.2017, 18:11
von almiandy
Ups, Eigentor. Das ist schon richtig so. Das Wort Telefonbuch das oben drüber steht, ist der Name des Reiters, rechts sind die Namen der Telefonbücher, bei mir heißt eben ein Telefonbuch "Telefonbuch", das hat mich irritiert.

Kann man in der fritz!box nachträglich den Namen eines Telefonbuches ändern? Muß das erste Telefonbuch immer "Telefonbuch" heißen?