Dark-Theme

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
wassereimer
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2017, 16:05

Dark-Theme

Beitrag von wassereimer »

Ich bin ein großer Fan von Dark Themes. Jedoch finde ich nicht das es monochrom sein muss. Farbakzente können schon vorhanden sein.

Evtl könnte man das jetzige Dark-Theme in "Monochrom" umbenennen und ein neue "Dark"-Theme erstellen das noch etwas Farbe (Icons und sowas) beinhaltet.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dark-Theme

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das dunkle Farbschema wurde von vielen gewünscht, weil es bei OLED Akku spart. Es ist auch nicht wirklich monochrome, da ist an vielen Stellen Grau dabei. Ein weiteres Farbschema würde einen zu großen Aufwand für eine zu geringe Zielgruppe bedeuten, da ist anderes wichtiger. Ich bitte um Verständnis.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

wassereimer
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2017, 16:05

Re: Dark-Theme

Beitrag von wassereimer »

Verständlich. :) (Monochrom war jetzt evtl auch die falsche Wortwahl)
Antworten