[Erledigt] Keine Verbindung zur heimischen Box

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

[Erledigt] Keine Verbindung zur heimischen Box

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Wir sind zum Urlaub seit heute in Italien und ich bekomme keine Verbindung zur heimischen fritzbox. Zuhause bekam ich noch mühelos Verbindung. Im Anruflistenwidget dreht sich nur endlos der Kringel. Ich habe versucht ein Fax über die Box zu schicken, da kam nach dem vierten Versuch eine Erfolgsmeldung, aber erst nachdem ich abgebrochen habe. Ob das wirklich durch ging weis ich nicht.

Hier gehe ich über das Hotel-WLan ins Internet. Dort kann ich alle Seiten erreichen.

Alexander, hast du eine Idee, was ich tun könnte? Ich habe zuhause meinen Sohn, der könnte bei Bedarf einmal einen Reset machen.

Vor ca. acht Wochen, da waren wir in Wien, hat es noch funktioniert. Einstellungen wurden seither nicht verändert.
Zuletzt geändert von almiandy am 10.08.2017, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung zur heimischen Box

Beitrag von almisoft »

Bitte schreib genau, wo du in welcher Reihenfolge drauf drückst und was für ein Fehler erscheint. Nenne bitte den vollständigen Wortlaut.
Erreichst du denn per Internet Browser deine Fritzbox, wenn du die externe Fritzbox Adresse dort eingibst? Siehe BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Keine Verbindung zur heimischen Box

Beitrag von almiandy »

Hallo Alexander,

Komischerweise funktioniert es jetzt, wenn auch mit einigen Wartezeiten. Ich weiß auch nicht, was da war. Danke für deine Mühen.


Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Antworten