GUI WLAN Knopf zu groß

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Unimatrix
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2017, 14:20

GUI WLAN Knopf zu groß

Beitrag von Unimatrix »

Die Bedienung zum WLAN on/Off suggeriert dass der slider rechts Schaltet. tatsächlich reagiert aber die gesamte Zeile.

Intuitiv drückt man auf den WLAN Namen um zu sehen ob es weitere informationen gibt doch dann ist das WLAN aus und du kannst es nicht mehr einschalten!

Der ast auf dem du sitzt ist abgesägt!

Verbesserungen:
1. Nur der Schalter sollte schalten
2. Wenn es sich um das WLAN handelt über das ich eingeloggt bin bitte noch mal nachfragen! 'willst du wirklich die Verbindung zur FRITZ Box trennen?'
---
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GUI WLAN Knopf zu groß

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Jedoch ist es kein Problem, wenn man das WLAN aus Versehen ausschaltet, man kann es ja flugs über das mobile Netz wieder einschalten.
v0lkerrach0
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2017, 13:58

Re: GUI WLAN Knopf zu groß

Beitrag von v0lkerrach0 »

Vielleicht über "NOVA". Geht besser.


Bild
Antworten