Du machst mich wirklich fertig.
So jetzt sitze ich auch mal irgendwie am Rechner.
Also, es wird immer noch am Anfang nach Rechnern gescannt im Netzwerk, könnte man mit einer einfachen Abfrage umgehen ob ich Rechner manuell hinzugefügt habe oder nicht. Oder einfach eine Option ob nach Rechnern im Fritbox Netzwerk gescannt werden soll oder nicht, einfach in die Einstellungen mit übernehmen.
Für mich ist es negativ das am Anfang ca. 1 Minute gescannt wird weil ich ja weiß das durch den Switch nichts angezeigt wird, aber ich kann Dich beruhigen wenn ich den Rechner direkt per LAN an die Friotzbox anschliesse dann findet er Ihn auch beim Scannen. Ist nur ein wenig nervig aber naja

)
Zum zweiten es wird jetzt nur noch eine Fehlermeldung angezeigt, gemerkt habe ich Ihn mir jetzt nicht aber ich schreibe Ihn Dir heute Nachmittag auf wenn ich den PC wieder aufwecke. Sowas in der Art das er den Befehl nicht ausführen konnte.
Beim 1. mal bekam ich noch 2 Meldungen angezeigt was sich nur einmal bemerkbar gemacht hat und zwar erst die oben besagte Fehlermeldung und dann darunter das der Befehl ausgeführt wurde.
Im W-Lan Modus bekomme ich nur angezeigt das der Befehl nicht ausgeführt werden konnte, jedoch im UMTS Modus bekomme ich zwei Meldungen und zwar 1. Der Befehl wurde ausgeführt diese Meldung wird überdeckt von Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden. Nachdem diese zweite weg geklickt wird mit OK sehe ich dann das der Befehl ausgeführt wurde.
Der Rest funktioniert wirklich Prima und ohne Fehler.
Am jetztigen WE habe ich etwas Zeit weil meine Frau einen Termin hat und ich dann 3 oder 4 Stunden Zeit habe Zuhause, in dieser Zeit schaue ich das ich die Anruf Funktion von der Fritzbox App raus kriege damit Du diese noch implementieren kannst. Also keine Call Through Funktion sondern eine direkt Anruffunktion als IP Telefon. Klappt ja ab der 7170 (hab ich die 7170 oder was hab ich eigentlich *lach*)
Aber dieses Schreibe ich dann in einem seperaten Thread.
LG
Gabriel
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet setzt Sie in umgekehrter Reihenfolge hintereinander zusammen und erhält daraus die Formel zum Errechnen des Lebensglück.