Cannot find sid

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
BurningBaer
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2011, 23:52

Cannot find sid

Beitrag von BurningBaer »

Hallo!
Was ist mit der obigen Fehlermeldung gemeint?
Im Wlan kann ich auf meine Anrufe zugreifen. Stelle ich jetzt um auf Fernzugriff bekomme ich immer die Fehlermeldung. Weiß echt nicht mehr weiter. Alles mögliche getestet. Fernwartung ist aktiviert passörter mehrfach neu eingegen. Was gibt es noch?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cannot find sid

Beitrag von almisoft »

Es stimmt etwas mit der Fernwartung nicht, das Einloggen funktioniert nicht.
Probiere einmal, die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche über UMTS aufzurufen, gebe also im Browser auf deinem Smartphone die URL ein, wie z.B. https://fritzi.dyndns.org
Karlon
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2011, 14:08

Re: Cannot find sid

Beitrag von Karlon »

OK, das gleiche Prob. Zugang zur FB über Browser funzt, Fernwartung ist eingerichtet trotzdem die Fehlermeldung beim Laden der Anrufliste im Handy: Cannot find sid

Weitere Tipps?
Danke.

(OK, Fehler gefunden: 1 Passwort = PW Fritz!Box- Anmeldung
2. Passwort = FB- FernwartungsPW - beide bei mir unterschiedlich)
Antworten