Widget

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Szenni
Beiträge: 52
Registriert: 15.05.2011, 20:01
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Widget

Beitrag von Szenni »

Hallöle,

erstmal ein Lob. Super App. Läuft sogar auf meinem Acer Iconia a500 ohne Probleme unter Honeycomb.
Auf meinem Smartphone mit Gingerbread gibt es auch nichts zu mecker. Saubere Arbeit :D

Ist schon ein Widget geplant, welches z.B. in regelmäßigen Abständen die Anruferliste abholt und anzeigt, sowie vielleicht in der Kopfzeile die Anzahl der neuen Anrufer sowie Aufnahmen auf dem Anrufbeantworter anzeigt?

Gruss
Szenni
Router (Basisstation): AVM FBF WLAN 7390 (A474...), FW aktuelle Labor
Telefon: 1x AVM MT-F (Fw: 2.74), 1x AVM MT-D (Fw: 2.74)
Handy: HTC HD2 + Android 2.3.x CyanogenMod 7 Gingerbread
Tablet: Acer Iconia A500 + ICS ROM 4.0.4 (TegraOwners)
OS: openSUSE 12.x
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4912
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Widget

Beitrag von almisoft »

Hallo Szenni,

mal sehen, ich will aber erst einmal BoxToGo in der jetzigen Form fertig testen und in den Market bringen.
Du kannst aber schon jetzt in den Einstellungen bestimmen, dass die Anrufliste z.B. alle 10 Min. abgeholt wird. Über neue Anrufe wirst du dann per Statuszeile, Klingelton und/oder Vibration benachrichtigt.
Szenni
Beiträge: 52
Registriert: 15.05.2011, 20:01
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Widget

Beitrag von Szenni »

Hallöle,

bis jetzt arbeitet das App einwandfrei. Keinerlei Abstürze auf einem Customer-Gingerbread-ROM sowie Honeycomb-Stock-ROM. Zum Einsatz kommen lokal zwei AVM FRITZ!Boxen Typ 7390 (Aktuelle Laborfirmware sowie die letzte Stable .91) und die Tage kann ich noch eine 7270 testen von AVM. Auch der Fernzugriff von meinem Smartphone aus geht ohne Probleme. Dabei hab ich das App schon ordentlich gequält. Ich werde es noch mehrere Tage durchtesten und nochmals ein Feedback geben.

Ein Widget würde ich persönlich begrüssen, da man gleich alle Fakten vor der Nase hat. In der Statuszeile rauschen bei mir schon einige Meldungen durch. Da geht sowas schnell unter.

EDIT: Erstes Problem unter Honeycomb. Das App hat alle seine Einstellungen vergessen. Also nochmal alles eingegeben, dann raus und wieder rein. Es erfolgt keine Aktuallisierung der Anruferliste beim Aufrufen der App. Einstellungen sind bis jetzt soweit noch vorhanden. Mal schauen, ob diese wieder rausfliegen und vorallem wann es eintritt.

Gruss
Szenni
Router (Basisstation): AVM FBF WLAN 7390 (A474...), FW aktuelle Labor
Telefon: 1x AVM MT-F (Fw: 2.74), 1x AVM MT-D (Fw: 2.74)
Handy: HTC HD2 + Android 2.3.x CyanogenMod 7 Gingerbread
Tablet: Acer Iconia A500 + ICS ROM 4.0.4 (TegraOwners)
OS: openSUSE 12.x
Antworten