Fehlermeldungen beim BoxToGo App
Verfasst: 19.05.2011, 15:06
Hi,
wir schreiben zwar die ganze Zeit jedoch in einem Thread den wahrscheinlich niemand verfolgt weil der Topic totaler Schwachsinn ist mit der Konkurrenz.
Also Du wolltest wissen welche Fehlermeldung kommt wenn ich meine Geräte per WOL aufwecke.
Hier kommt Sie:
Das Signal zum Aufwecken des Computers konnte nicht versandt werden.
Ende
Die Geräte (Dbox, pc usw.) werden zwar gestartet aber die Meldung erscheint immer egal ob per UMTS, HSDPA oder W-Lan.
Ebenfalls stört es bei jedem Programm start das die App nach den Rechner scannen möchte, die 60 sek. stören zwar nicht weiter aber eine Option in den Einstellungen wäre optimal ob gescannt werden soll oder nicht.
MFG
Gabriel
wir schreiben zwar die ganze Zeit jedoch in einem Thread den wahrscheinlich niemand verfolgt weil der Topic totaler Schwachsinn ist mit der Konkurrenz.
Also Du wolltest wissen welche Fehlermeldung kommt wenn ich meine Geräte per WOL aufwecke.
Hier kommt Sie:
Das Signal zum Aufwecken des Computers konnte nicht versandt werden.
Ende
Die Geräte (Dbox, pc usw.) werden zwar gestartet aber die Meldung erscheint immer egal ob per UMTS, HSDPA oder W-Lan.
Ebenfalls stört es bei jedem Programm start das die App nach den Rechner scannen möchte, die 60 sek. stören zwar nicht weiter aber eine Option in den Einstellungen wäre optimal ob gescannt werden soll oder nicht.
MFG
Gabriel