Seite 1 von 1

Beim Aufrufen der Oberfläche kommen nur Textzeilen

Verfasst: 01.04.2019, 11:26
von almiandy
Wenn ich die Fritzbox-Oberfläche aufrufe, kommt es immer wieder (nicht immer) zu dieser Anzeige.

Öffne ich die Oberfläche mit einem anderen Programm, ist die Anzeige wie erwartet.

Re: Beim Aufrufen der Oberfläche kommen nur Textzeilen

Verfasst: 01.04.2019, 11:30
von almisoft
Da scheint dass css nicht mit geladen zu werden, was in einem Darstellungsfehler resultiert.
Ich kann an der Stelle leider nichts machen, ich übergebe lediglich die Adresse der FRITZ!Box an das WebView von Android, den Rest übernimmt dann das Modul. Als Workaround drück mal oben rechts auf die drei Punkte und öffne die Benutzeroberfläche im Browser.

Re: Beim Aufrufen der Oberfläche kommen nur Textzeilen

Verfasst: 01.04.2019, 11:44
von almiandy
Danke für die schnelle Antwort. Der Fehler tritt ja nicht bei jedem Aufruf auf. Und ich hatte ja schon geschrieben, dass es mit einem anderen Explorer immer normal funftioniert. Vielen Dank!

Re: Beim Aufrufen der Oberfläche kommen nur Textzeilen

Verfasst: 01.06.2020, 14:14
von schwarzalex68
ich hatte eine ähnliche Situation, aber nach einer Weile kam alles wieder wie es war und funktionierte ohne Fehler :roll: