AB Abfrage

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
oelidoc
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2011, 17:27

AB Abfrage

Beitrag von oelidoc »

Das mit der AB Abfrage ist mir auch noch nicht klar. Wie soll das funktionieren? Ich hab jetzt versucht, eine PIN für den AB einzugeben. Aber die App sagt immer PIN *leer* :( Eine Abfragemöglichkeit habe ich nicht gefunden...
Das mit dem Gastzugang ist jetzt super umgesetzt. Vielen Dank!

Gruß

oelidoc
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AB Abfrage

Beitrag von almisoft »

Hallo oelidoc,

- Drücke bitte beim Anrufbeantworter die Menu-Taste und wähle "Einstellungen". Dort kannst du dann für jeden AB eine PIN vergeben.
- Wenn du eine PIN vergeben hast, sollte unterhalb von "PIN für ..." nicht mehr "*leer*" stehen.
- In der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box muss die Fernabfrage aktiviert sein.
- Die Durchwahl muss ebenso in der FRITZ!Box und in BoxToGo eingerichtet sein.
- Der Anrufbeantworter muss in BoxToGo aktiviert sein
- Mit einem langen Druck kannst du ihn dann abhören
oelidoc
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2011, 17:27

Re: AB Abfrage

Beitrag von oelidoc »

O.K. - also:

die PIN wird nicht gespeichert - beim Nachschauen ist sie wieder leer
Fernabfrage FB ist mit PIN eingerichtet
Was heißt Durchwahl? Meinst du callthrough? (ist übrigens eingerichtet)
AB ist in Boxtogo aktiviert
Bei langem Druck -> abhören kommt bitte PIN eingeben und Fernabfrage einrichten....

Also irgendwie speichert er die PIN nicht.

Gruß

oelidoc
oelidoc
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2011, 17:27

Re: AB Abfrage

Beitrag von oelidoc »

O.K.
mit der neuen Fassung hat Boxtogo die PIN gefressen :D
Und der Anruf wir auf den AB durchgestellt! :lol:
Also aus meiner Sicht funktioniert zumindest bei mir jetzt alles perfekt. Herzlichen Glückwunsch.
Wirklich tolle App - mehr braucht der FB-Besitzer glaub ich nicht. :P

Gruß

oelidoc
Antworten