Aufruf der Browseroberfläche scheitert

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
zaskar
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2021, 09:05

Aufruf der Browseroberfläche scheitert

Beitrag von zaskar »

Hi,

kennt jemand das Problem, das der Aufruf der Browseroberfläche scheitert. Es werden dann zwar die ganzen Links noch angezeigt, aber das ganze CSS fehlt, damit es schick aussieht. Man könnt nun die Links noch anwählen, aber diese funktionieren nicht.
Grundsätzlich ist das Problem nicht, aber ich muss häufig BoxToGo neustarten (1-2-mal) damit es wieder geht.


Hab ein Mi Note 10 mit MIUI 12.0.3 mit Android 10
Dateianhänge
Screenshot_2021-01-02-09-10-30-130_de.almisoft.boxtogofull.PNG
Screenshot_2021-01-02-09-10-30-130_de.almisoft.boxtogofull.PNG (121.06 KiB) 5273 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4872
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aufruf der Browseroberfläche scheitert

Beitrag von almisoft »

Das Problem ist bekannt, hat aber nicht mit BoxToGo zu tun.
BoxToGo macht nichts anderes, als die Webseite der FRITZ!Box in einem Browser-Fenster (WebView) aufzurufen, also so als wenn du http://fritz.box im Browser aufrufst. Wie die Seite dann dargestellt wird, liegt am WebView bzw. am Browser.

Du kannst ja mal in BoxToGo oben rechts auf die drei Punkte drücken, dann öffnet sich die gewünschte Seite in einem Browser deiner Wahl.
Antworten