Version 0.9.0.9 Installation

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
matra
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2011, 17:48

Version 0.9.0.9 Installation

Beitrag von matra »

Ich habe das Problem das die Instalation von Version 0.9.0.9 beginnt und
am Ende kommt die Meldung Anwendung nicht installiert.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Version 0.9.0.9 Instalation

Beitrag von almisoft »

Hallo Matra,

wie ist denn der genaue Wortlaut der Meldung?
Hast du vorher eine vorhandene Version von BoxToGo deinstalliert?
oelidoc
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2011, 17:27

Re: Version 0.9.0.9 Instalation

Beitrag von oelidoc »

Hallo,
das hatte ich auch - musste erste die alte Version deinstallieren. Danach klappte zwar die Installation der 0.9.0.9, aber nicht die Verbindung zur Box. Also Ordner boxtogo auf Phone gelöscht und noch mal installiert - jetzt klappt alles bis auf Abhören AB (bekomme immer "Leitung belegt") und Callthrough. Kann aber sein, dass ich da die Einstellungen noch mal überprüfen muss...

Ansonsten sehr schön!
Vielen Dank

oelidoc
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Version 0.9.0.9 Instalation

Beitrag von almisoft »

Hallo oelidoc,

das Vorhandensein des Ordners "boxtogo" hat sicher keinen Einfluss auf die Installation.
AB Abhören: Überprüfe noch einmal die Einstellungen, schaue auch nach, welche Nummer BoxToGo genau wählt.
matra
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2011, 17:48

Re: Version 0.9.0.9 Instalation

Beitrag von matra »

So jetzt gehts.
Deinstallation hatte erst nichts genützt.Nach einem Neustart vom Smartphone läuft es bestens.
Die Wakeonlan hat alle Netzwerkgeräte selber gefunden und eingebunden.
Sehr schön!
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Version 0.9.0.9 Instalation

Beitrag von almisoft »

matra hat geschrieben:So jetzt gehts.
Deinstallation hatte erst nichts genützt.Nach einem Neustart vom Smartphone läuft es bestens.
Die Wakeonlan hat alle Netzwerkgeräte selber gefunden und eingebunden.
Sehr schön!
Hmm, klingt etwas merkwürdig, dass man erst das Smartphone neu starten muss. Was erschien denn zuvor für eine Fehlermeldung, als du es installieren wolltest?
PeX
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2011, 09:46

Re: Version 0.9.0.9 Installation

Beitrag von PeX »

Hi AlMi,

das gleiche Problem hatte ich mit deiner Spezialversion von vorgestern für mich auch gehabt. Eine einfache Deinstallation reichte aber aus, ohne Neustart. Die Meldung war m.E. "Applikation nicht installiert".
Beim Updaten auf die Final 9er ist es nicht passiert.

Schöne Grüße,

PeX
Antworten