Download einer Datei von Fritz!Nas über die FritzBoxToGo Benutzeroberfläche?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Tommy
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2021, 16:34

Download einer Datei von Fritz!Nas über die FritzBoxToGo Benutzeroberfläche?

Beitrag von Tommy »

Hallo zusammen,

ich habe versucht, eine mp3-Datei, die auf einer an der FritzBox angeschlossenen Festplatte liegt, über die BoxToGo Benutzeroberfläche downzuloaden. Da klappt aber nicht. Ich kann zwar alle Ordner und Dateien sehen, und die mp3 sogar problemlos abspielen, aber der download klappt eben nicht. Es landet lediglich eine 16 Bytes kleine Datei im Ordner de.almisoft/boxtogofull/files/download.

Gehe ich dagegen den Umweg über das Drei-Punkte-Menü und "Im Internet-Browser öffnen", funktioniert es, aber eben nicht so bequem.

Mache ich was falsch oder ist der direkte download aus der App (PRO-Version) grundsätzlich nicht möglich?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4863
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Download einer Datei von Fritz!Nas über die FritzBoxToGo Benutzeroberfläche?

Beitrag von almisoft »

Ja, das Problem ist bekannt.
Es liegt an dem verwendeten WebView (Browserfenster).
Dieser liefert nicht den vollständigen Downloadlink zu der Datei.
Ich kann derzeit da nichts dran ändern, das Problem ist von AVM oder Google zu beheben.
Antworten