Zeitschaltung für die DECT 500

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
FritzWalter
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2021, 14:01

Zeitschaltung für die DECT 500

Beitrag von FritzWalter »

Hallo,

ist die Steuerung der Zeitschaltungsfunktion für die DECT 500 bereits in der App möglich? Ich habe zumindest keine Option dafür gefunden.
Ein Widget, mit dem man sich schnell für den nächsten Morgen einen "Wecker" stellen kann, wäre sehr praktisch. Sich dafür jedes Mal durch die Menüs der Standard-Benutzeroberfläche klicken zu müssen ist ziemlich umständlich.

Viele Grüße und vielen Dank für deine Mühe
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4864
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeitschaltung für die DECT 500

Beitrag von almisoft »

Leider nein, dies gibt das Smart Home Interface der Fritzbox nicht her.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

FritzWalter
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2021, 14:01

Re: Zeitschaltung für die DECT 500

Beitrag von FritzWalter »

Okay, schade. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wäre es denn wenigstens möglich, per Widget direkt auf die richtige Unterseite der Benutzeroberfläche geleitet zu werden?
Also in diesem Fall Smart Home -> Geräteverwaltung -> Smart-Home-Profil für <Gerät> -> Automatisch Schalten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4864
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeitschaltung für die DECT 500

Beitrag von almisoft »

Dies geht, aber nur bis zur Geräteverwaltung

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Antworten