Toast Meldungen deaktivieren?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Frostbyte
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2021, 14:45

Toast Meldungen deaktivieren?

Beitrag von Frostbyte »

Ist es möglich die Toast-Meldungen zu deaktiveren? In den App Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Konkret nutze ich Tasker um meine Fritz!Dect 200 Steckdose zu steuern, um den Aufladevorgang meines Smartphones bei 80% zu stoppen. Meine quick and dirty Implementierung erzeugt jedoch regelmäßig eine Toast-Meldung, die stört.

Tasker ruft BoxToGo über folgenden Intent auf, vlt. ist da ja irgendein Toast Flag dabei, um die Toasts zu deaktivieren?

Code: Alles auswählen

#Intent;launchFlags=0x10008000;component=de.almisoft.boxtogofull/de.almisoft.boxtogo.widget.ShortcutProvider;i.appWidgetId=1073741826;i.boxid=0;end
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4872
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toast Meldungen deaktivieren?

Beitrag von almisoft »

Leider nein, den Toast kann man leider nicht deaktivieren, dies ist nicht einstellbar. Ich bitte um Verständnis, dass dies auch zukünftig nicht geplant ist.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Frostbyte
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2021, 14:45

Re: Toast Meldungen deaktivieren?

Beitrag von Frostbyte »

Ok, habe auf meinem Samsung S10 eine Lösung gefunden: alle Benachrichtigungen der App in den Android-Einstellungen deaktiviert, wodurch auch die Toasts nicht erscheinen
Antworten