Anrufliste Fehler 404 FritzBox Version 7.27

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Haitaimk
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2021, 07:26

Anrufliste Fehler 404 FritzBox Version 7.27

Beitrag von Haitaimk »

Hallo,

ich habe das Problem, das ich jetzt immer diesen Fehler 404 bekomme, wenn ich die Anrufliste aktualisiern will.

Wenn ich die FritzBox neu starte, dann funktioniert die Aktualisierung für kurze Zeit (kleiner 1Stunde), und dann bekomme ich wieder diesen Fehler.

Habe schon die Einstellungen in der Fritzbox kontroliert, aber kann nichts finden.

Hat einer eine Idee?

Danke

Gruß

Haitaimk
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4873
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste Fehler 404 FritzBox Version 7.27

Beitrag von almisoft »

Kannst du denn beim Auftreten des Fehlers die Anrufliste dann über http://fritz.box einsehen?

Prüfe bitte, ob deine WLANs und Repeater in BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten - WLANs deines Heimnetzes eingetragen sind. Drücke mal lange auf diesen Menüpunkt und lies dir die Hilfe dazu durch.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Haitaimk
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2021, 07:26

Re: Anrufliste Fehler 404 FritzBox Version 7.27

Beitrag von Haitaimk »

Hallo,

ja, wenn der Fehler auftritt, kann man die Anrufliste über http://fritz.box sehen.

Ich habe jetzt auch alle WLANs eingetragen. Dies hatte aber auch keinen Erfolg gebracht.

Diese Nacht habe ich das Fritzbox Update auf 7.28 bekommen, und bis jetzt geht der der abruf wieder

Gruß

Haitaimk
Antworten