Wlan über die App aus und wieder ein (Fehler)
Verfasst: 08.10.2021, 17:16
Hallo,
scheinbar habe ich heute einen Fehler entdeckt.
Und zwar habe ich über die App mein Wlan abgeschaltet. Als ich es über die App wieder einschalten wollte wurde es in meiner FritzBox 7590 auch scheinbar wieder eingeschaltet aber meine Geräte konnten sich nicht verbinden.
Auch wurde mein Wlan in der Liste der verfügbaren Netze nicht am Handy angezeigt.
Erst als ich es direkt in der FritzBox nochmal aus und wieder eingeschaltet hatte kam eine Verbindung mit den Geräten wieder zustande.
FritzBox 7590 mit Version 7.28
BoxToGo Version Pro 3.7
scheinbar habe ich heute einen Fehler entdeckt.
Und zwar habe ich über die App mein Wlan abgeschaltet. Als ich es über die App wieder einschalten wollte wurde es in meiner FritzBox 7590 auch scheinbar wieder eingeschaltet aber meine Geräte konnten sich nicht verbinden.
Auch wurde mein Wlan in der Liste der verfügbaren Netze nicht am Handy angezeigt.
Erst als ich es direkt in der FritzBox nochmal aus und wieder eingeschaltet hatte kam eine Verbindung mit den Geräten wieder zustande.
FritzBox 7590 mit Version 7.28
BoxToGo Version Pro 3.7