Sperr-Telefonbuch

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
ChriBo
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2022, 08:15

Sperr-Telefonbuch

Beitrag von ChriBo »

Hallo ...,
die Frage klingt jetzt vielleicht etwas seltsam - aber ich habe BoxToGo noch nicht lange.

Ich habe in meiner Fritzbox vier Telefonbücher eingerichtet : Telefonbuch , Rufsperre-Inland , Ruf-Sperre-Ausland , Verwandschaft

Das Rufsperre-Inland-Telefonbuch habe ich mit Rufumleitung (schon seit längerem zum testen) auf einen internen Anrufbeantworter umgelenkt

Nun habe ich in BoxToGo den Begriff "Sperr-Telefonbuch" gefunden und auch mal eine Telefonnummer entsprechend gekennzeichnet -
aber wo finde ich das (hoffentlich editierbare) Sperr-Telefonbuch, um gelegentlich zu prüfen, ob da mal versehentlich eine erwünschte Nummer rein geraten ist ?

Besten Dank !
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sperr-Telefonbuch

Beitrag von almisoft »

Drück einfach in BoxToGo oben auf den Reiter für das Telefonbuch. Wenn dort das Sperr-Telefonbuch nicht mit erscheint, drück auf das Drei-Punkte-Menü - Filter.
Antworten