Durchwahl

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Carlo
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2014, 06:14

Durchwahl

Beitrag von Carlo »

Hallo,
wenn ich den Integrationsmodus für die Durchwahl auf Broadcast einstelle, dann funktioniert die Durchwahl, aber normale Anrufe klappen erst beim zweiten mal. Beim ersten Wählvorgang wird "Anruf nicht gesendet" angezeigt.
Wenn der Integrationsmodus auf Chooser eingestellt ist, dann funktioniert die Durchwahl nicht mehr, d. h. es wird immer über das Telefon die Verbindung hergestellt. Die Telefonie gelingt dann immer beim ersten Wählvorgang.
Das Handy ist ein S20 FE 5G. Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Carlo
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Durchwahl

Beitrag von almisoft »

Wenn "Anruf nicht gesendet" erscheint, hat dein Smartphone derzeit kein Netz oder es stimmt damit etwas nicht. Dasselbe würde erscheinen, wenn du dich selbst manuell anrufst.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Carlo
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2014, 06:14

Re: Durchwahl

Beitrag von Carlo »

Das Smartphone hat in den beschriebenen Fällen Netz. Ein Anruf an mich selbst geht einwandfrei. Die Mailbox nimmt ab.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Durchwahl

Beitrag von almisoft »

Hmm, BoxToGo schickt ja auch nur einen Wählstring an die Telefon-App. Mehr passiert dort nicht.
Probiere es doch einmal manuell, siehe https://avm.de/service/wissensdatenbank ... llthrough/.

D. h. Ruf dich selbst an, dann die Pin, dann eine 0 und dann die Zielnummer. Nichts anderes macht ja letztendlich BoxToGo für dich, nur dass alle Ziffern hintereinander geschickt werden.

Also Eigene Nummer - Pause - Pin - Pause - 0 - Pause - Zielnummer

Oder konkret 03012345,1234,0, 04012345


Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Carlo
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2014, 06:14

Re: Durchwahl

Beitrag von Carlo »

Okay, erst mal vielen Dank. Ich komme im Moment nicht weiter, werde etwas experimentieren und mich gegebenenfalls noch mal melden.
Viele Grüße
Carlo
Antworten