Seite 1 von 1

Deinstallieren einer Box

Verfasst: 13.05.2022, 18:37
von pauerde
Hallo,

ich hatte bei einem Bekannten eine Box installiert. Jetzt ist diese die erste und kann nicht deinstalliert werden. Die in den Einstellungen hinterlegte Fritzbox Adresse ist ausgegraut und kann nicht geändert werden. Nach dem ich die App mit Leerung Cach und Daten deinstalliert hatte erscheint diese Box nach der Neuinstallation der App wieder. Wie bekomme ich diese Box aus dem System?
SG Ulrich

Re: Deinstallieren einer Box

Verfasst: 13.05.2022, 20:54
von almisoft
Geh bitte einfach in die Android-Einstellungen - Apps - BoxToGo - Speicher - Daten löschen.
Oder wähle in den BoxToGo-Einstellungen die obere Fritzbox aus und starte den Assistenten. Lösche dann die zweite Fritzbox.
Ausgegraut heisst, dass diese Box gerade ausgewählt ist.