WakeOnLan Widget vergisst Namen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
HolgerZ
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2019, 11:36

WakeOnLan Widget vergisst Namen

Beitrag von HolgerZ »

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir auf dem Samsung S22 Ultra beide 1x1 Widgets nach einem Handy Neustart alle Geräte "BoxToGo Pro" heißen. Da ich etliche Rechner per Fernzugriff supporte, ist das sehr unpraktisch :wink:

Auf einem Huawei P30 Pro funktioniert es problemlos
Wir werden alle als einzigartige Individuen geboren - die meisten sterben jedoch als Kopie
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WakeOnLan Widget vergisst Namen

Beitrag von almisoft »

Dies ist ein bekanntes Problem, welches aber mit BoxToGo nicht bzw. nur sekundär zu tun hat.
BoxToGo legt die Verknüpfungen einmalig an, danach hat BoxToGo keinen Zugriff mehr darauf -
weder lesend noch schreibend, allein Android bzw. der Launcher ist für die Darstellung verantwortlich.
Bei anderen Nutzern haben sich die Verknüpfungen wie von Geisterhand nach einiger Zeit wieder hergestellt.
Du kannst auch alternativ BoxToGo-Widgets verwenden, im Augenblick verwendest du "BoxToGo Verknüpfung".
Antworten