störende Meldung bei Einrichtung "WLANs deines Heimnetzes"

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Pater Noster
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2023, 21:18

störende Meldung bei Einrichtung "WLANs deines Heimnetzes"

Beitrag von Pater Noster »

Hallo,
Bei der Einrichtung von "WLANs deines Heimnetzes" schiebt sich bei mir immer eine "Smartwatch verbinden" Meldung (von der BoxToGo App) in den Vordergrund, die erst weggeklickt werden muss (s. Screenshot). Das ist zwar eigentlich nicht schlimm, da man das nicht sonderlich oft macht, aber unschön ist es trotzdem. Neustart, Task zwangsbeenden etc. schaffen keine Abhilfe.
Screenshot_2023-06-08-22-09-22-142_de.almisoft.boxtogofull.png
Screenshot_2023-06-08-22-09-22-142_de.almisoft.boxtogofull.png (196.04 KiB) 5667 mal betrachtet
PS:
Bin neu hier im Forum, falls das Thema (trotz meiner Suche) bereits bekannt sein sollte, bitte einfach löschen :-)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: störende Meldung bei Einrichtung "WLANs deines Heimnetzes"

Beitrag von almisoft »

Bitte entschuldige, der Fehler wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten.

Siehe auch den Text, der nach Klick auf Hilfe erscheint Bild

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Antworten