Durchwahl funktioniert nicht mehr

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
TiHa88
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2023, 09:42

Durchwahl funktioniert nicht mehr

Beitrag von TiHa88 »

Hallo,
bisher funktionierte die Durchwahlfunktion ohne Probleme, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Nach Auswahl der Durchwahlfunktion erscheint die Auswahl der zu verwendenden Telefonnummer, es sind 2 SIM Karten im Telefon vorhanden, diese sind aber beide ausgegraut. Es kann also keine Telefonnummer zur Verwendung ausgewählt werden, somit kann ich auch nicht raustelefonieren. Es wurde am Telefon (Xiaomi Note 10 Pro) nichts geändert, außer 1 der 2 SIM Karten wurde gewechselt. Ob hier ein zeitlicher Zusammenhang besteht weiß ich allerdings nicht, da ich die Durchwahl nicht regelmäßig nutze.
Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Gruß Lutz
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Bitte hänge doch mal einen Screenshot ran.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

TiHa88
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2023, 09:42

Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr

Beitrag von TiHa88 »

Screenshot_2023-07-27-.jpg
Screenshot_2023-07-27-.jpg (186 KiB) 5014 mal betrachtet
TiHa88
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2023, 09:42

Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr

Beitrag von TiHa88 »

Wenn nur eine SIM Karte zum telefonieren zur Verfügung steht funktioniert es. Nur wenn keine SIM Karte priorisiert ist und die Auswahl bei jedem Telefongespräch getroffen werden soll, funktioniert es nicht.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Es tut mir sehr leid, aber BoxToGo hat darauf keinen Einfluss.
BoxToGo sagt zu Android lediglich, dass eine Nummer angerufen werden soll. Alles andere macht dann dein Smartphone.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

TiHa88
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2023, 09:42

Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr

Beitrag von TiHa88 »

Das hatte ich nach diesem letzten Test schon befürchtet. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Antworten