Automaitsches akt. der Anrufliste klappt nicht mehr seid Box wechsel

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Automaitsches akt. der Anrufliste klappt nicht mehr seid Box wechsel

Beitrag von almisoft »

Du hast kein Risiko, denn du kannst die Liste exportieren, dann löschen, testen, ob es dann geht. Und notfalls die Liste wieder importieren.
Conan179
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2016, 19:56

Re: Automaitsches akt. der Anrufliste klappt nicht mehr seid Box wechsel

Beitrag von Conan179 »

Der fehler tritt immer noch auf, auch nach dem kommpletten Löschen der Daten der Box2go app.
Logs habe ich geschickt. mit dem den link zu diesem thema.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Automaitsches akt. der Anrufliste klappt nicht mehr seid Box wechsel

Beitrag von almisoft »

Bitte schreib noch einmal detailliert, wie sich das Problem jetzt darstellt. Wird die Anrufliste nicht aktualisiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Geht es um die automatische Aktualisierung? Bist du schon alle Hinweise in meinen vorherigen Posts noch einmal durchgegangen? Was genau hast du denn protokolliert? Vielen Dank.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Conan179
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2016, 19:56

Re: Automaitsches akt. der Anrufliste klappt nicht mehr seid Box wechsel

Beitrag von Conan179 »

Also ich hab bei 2 fritzbox, boxtogo so eingestellt, das die Anrufliste beim öffnen akt. werden.
Bei meiner 6690 klappt es, bei der 6690 auf der Arbeit, meldet boxtogo immer, "keine neue anrufen".
Dann akt. ich manuell in dem ich die leite nach unten ziehe, dann ladet er die Anrufe runter, wo seid dem letzten mal, neu dazu gekommen sind.

Ich hab die Komplete app gelöscht und alle drei Fritzbox neu eingerichtet (die 3te ist hier nicht von intresse, die ist für was anderes da) nur die Telefonliste importiert.

Das Log sollte das zeugen was ich oben beschrieben habe.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Automaitsches akt. der Anrufliste klappt nicht mehr seid Box wechsel

Beitrag von almisoft »

Bitte lösch dann die Anrufliste wie oben beschrieben, ohne sie ggf. zu importieren.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Antworten