"Diese App ist nicht lizensiert..."

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
oelidoc
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2011, 17:27

"Diese App ist nicht lizensiert..."

Beitrag von oelidoc »

Hallo Alexander,
seit heute bekomme ich immer beim Starten von BoxToGo die Meldung "Diese App ist nicht lizensiert! Bitte kaufen Sie sie im Android Market". :(
Das habe ich aber wie du weisst schon gemacht. :D
Danach kann ich die App nur noch beenden. Was ist also zu tun?
Gruss
oelidoc
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Diese App ist nicht lizensiert..."

Beitrag von almisoft »

Ich wollte dir ja die App schenken und habe dir die 1,99 zurückgebucht.
Ich dachte, dass die App dann weiterhin funktioniert, aber es war wie eine App-Rückgabe.
Deinstalliere BoxToGo und kaufe sie bitte noch einmal im Market, ich schicke dir dann das Geld per PayPal.
Sorry für die Umstände.
oelidoc
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2011, 17:27

Re: "Diese App ist nicht lizensiert..."

Beitrag von oelidoc »

Hallo Alexander,
almisoft hat geschrieben:Deinstalliere BoxToGo und kaufe sie bitte noch einmal im Market, ich schicke dir dann das Geld per PayPal.
Sorry für die Umstände.
Das werde ich machen, kein Problem.
Du brauchst mir das Geld auch nicht wieder zu erstatten, ich bin ja mit der App zufrieden! :D

Gruss
oelidoc
Antworten