Free Version?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Heart
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011, 07:29

Free Version?

Beitrag von Heart »

Hi,

bin seit Monaten auch hier im Forum angemeldet gewesen und hatte die beta's getestet gehabt.

Jetzt ist meine zuletzt installierte Version abgelaufen und ich finde nur noch die Kaufversion. Gibt es nur noch diese? Wurde die abgespeckte Free Version komplett eingestellt!?

Danke
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free Version?

Beitrag von almisoft »

Hallo Heart,

ja, die Free-Version habe ich wieder eingestellt. War technisch fast nicht machbar.
Das Problem wäre gewesen, dass man vom Umstieg von der Free- auf die Full-Version die Daten nicht hätte übernehmen können, was natürlich ein NoGo ist.
Heart
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011, 07:29

Re: Free Version?

Beitrag von Heart »

Hmmm ok, schade... aber nachvollziehbar.

Weil ich bräuchte nur die Anruflisten-Abfragefunktion, mehr nicht.
(...und die offiz. Fritz!Box Fon App leider auf MIUI Roms nicht läuft :? )
appsammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2011, 22:20

Re: Free Version?

Beitrag von appsammler »

Moin,

...und die FRITZ!Fon App lässtsich auch nicht über UMTS von unterwegs aktualisieren...
Aber Heart - wie wärs, wenn du deine kaffekasse plünderst und dir das boxtogo einfach kaufst... :D
Heart
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011, 07:29

Re: Free Version?

Beitrag von Heart »

appsammler hat geschrieben:Moin,

...und die FRITZ!Fon App lässtsich auch nicht über UMTS von unterwegs aktualisieren...
Aber Heart - wie wärs, wenn du deine kaffekasse plünderst und dir das boxtogo einfach kaufst... :D
Ja, das ist die einzige Möglichkeit 8)
Antworten