TraxEx 3.3 und Windows7

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Cronix
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2009, 07:04

TraxEx 3.3 und Windows7

Beitrag von Cronix »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum bin aber schon mehrere Jahre treuer TraxEx-Nutzer,doch nun zu meiner Frage:

Ich habe TraxEx 3.3 auf Windows7 installiert und habe seit dem keinen Dateischredderbutton mehr im Menü beim Klicken mit der rechten Maustaste.Ich fand diese Funktion eigentlich ganz nützlich um Dateien direkt mit TraxEx zu schreddern und sie nicht im Papierkorb liegen zu lassen.Ist diese Funktion nicht mehr in TraxEx enthalten?

Ansonsten ein dickes Lob an Almisoft für die bisher entgegengebrachte Kundenfreundlichkeit

MfG
Cronix
Grandy
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2009, 18:54

Re: TraxEx 3.3 und Windows7

Beitrag von Grandy »

Hallo,

ich bin auch neu hier und habe das gleiche Problem.
Hat keiner eine Lösung dafür.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ansonsten funktioniert das Programm super.

CU
Grandy
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TraxEx 3.3 und Windows7

Beitrag von almisoft »

Hmm, ich muss das leider bestätigen. Es ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ich werde das Problem in der nächten Version beseitigen.
Cronix
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2009, 07:04

Re: TraxEx 3.3 und Windows7

Beitrag von Cronix »

Hallo Herr Miehlke,

vielen Dank für Ihre Antwort und die Bearbeitung unseres Anliegens, denn das ist finde ich ein kleines nützliches und bequemes Utiliti an das man sich bei längerer Benutzung Ihres Programms echt gewöhnen kann!

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei der Weiterentwicklung von TraxEx. :wink:

MfG

Cronix
dbernd
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2009, 10:34

Re: TraxEx 3.3 und Windows7

Beitrag von dbernd »

Hallo Meister Miehlke,

Verwende schon einige Jahre Ihre TraXex und bin sehr zufrieden, habe mir die neue Version 3.3 im November gekauft, und aufgespielt, es funktioniert bestens. Mein Betriebbssystem ist das Windows 7 Ultimat 64 bit.

Grüße

dbernd
stino
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2010, 10:46

Re: TraxEx 3.3 und Windows7

Beitrag von stino »

hallo an alle,

erstmal ein dickes lob an traxex, eine klasse software.

habe seit kurzem ebenfalls win 7 intsalliert und das gleiche problem mit dem rechten mausklick.
gibt es zwischenzeitlich schon eine lösung dafür?

mfg
stino
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TraxEx 3.3 und Windows7

Beitrag von almisoft »

So wie es aussieht, tritt das Problem "nur" unter Windows 7 in der 64-Bit-Variante auf. Leider lässt sich das nicht so einfach beheben. Ich kann auch nicht versprechen, dass ich es in der nächsten Fassung von TraXEx entsprechend angepasst habe.
Antworten