Firefox 701

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Gesperrt
Gast

Firefox 701

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hab euren Anonymisierer heruntergeladen und am laufen. und auch den Test gemacht wie beschrieben, nachdem ich den Bereicht über euren Browser Anonymisierer (Bericht im http://www.tipps-archiv.de) gelesen hab.

Und das funktioniert auch beim Internet Explorer - und beim Google Chrome aber nicht beim Firefox, den ich meistens nutz:-(

Beim Firefox geht der irgendwie nicht. wie ich nachgesehen hab ist das schon die Version 7.0.1. das ist ja eh inflationär - früher hat sich da nie was getan.

Liegt das an dieser Version wahrscheinlich, oder?
Muss ich mich jetzt an den Internet explorer umgewöhnen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Firefox 701

Beitrag von almisoft »

Hallo,

inwiefern "geht" der Browser-Anonymisierer beim Firefox nicht? Was erscheint oder passiert bzw. erscheint nicht oder passiert nicht?
Stefanie67
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2011, 10:33

Re: Firefox 701

Beitrag von Stefanie67 »

Das ist der typische Vorführeffekt.
Jetzt wollt ich nen Screeshot machen -> plötzlich alles grün.

Also passt alles:-)
Gesperrt