[Frage] zum eigenen DynDNS-Skript

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Frage] zum eigenen DynDNS-Skript

Beitrag von almisoft »

Richtig, denn die FRITZ!Box schickt seine IP jetzt nicht mehr an DynDns.org sondern an boxtogo.de
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Frage] zum eigenen DynDNS-Skript

Beitrag von almisoft »

3949354 hat geschrieben:PayPal-Spenden möglich? ;)
Ich würde mich freuen, wenn du als "Spende" ein wenig Werbung für meine App machst, berichte doch einfach deinen Freunden und Bekannten davon.
3949354 hat geschrieben:Kann ich darüber auch mit anderen Programmen arbeiten?
Leider nein, das ist nicht vorgesehen und auch nicht gewollt. Der Dienst soll nur für BoxToGo zugänglich sein.
Wenn du aber unterwegs wissen willst, welche IP deine FRITZ!Box hat, gebe einfach

http://www.boxtogo.de/dyndns/index.php? ... -ABCD-1234

in einem Browser ein (die ID hinter dem "=" musst du natürlich gegen deine tauschen).

Mit

http://www.boxtogo.de/dyndns/index.php? ... -ABCD-1234

wirst du sofort auf die Benutzeroberfläche deiner FRITZ!Box weitergeleitet.
Der zweite Link kann jedoch nicht an Präfix für andere Dienste genutzt werden.
Antworten