V121 - Menupunkt Fritz!Box Benutzeroberflaeche aufrufen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
superpit
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2011, 22:34

V121 - Menupunkt Fritz!Box Benutzeroberflaeche aufrufen

Beitrag von superpit »

Der Browswer auf meinen 2.34 Samsung Galaxy S2 9100 öffnet sich und dann kommt ne Abfrage nach einem Zertifikat mit folgender Fehlermeldung: "Security Warning. There are problems with the security certificate for this site. This certificate is not from a trusted authority". Ich klicke dann mal trotzdem auf Continue. Dannach erscheint ne Abfrage nach "Username" und "Password". Hier wird wird wohl versucht auf meiner Dyndns-Adresse zuzugreifen die ich in BoxtoGo eingegen und auch verifziert habe. Bei der Ueberpruefung gibt BoxToGo an, es sei alles in Ordnung. In der Ueberschrift der Website (also, das wo Username und Passwort angefordert werden) steht noch "Sign in to .......dyndns.org "HTTPS Access". Die Seite die aufgerufen werden soll hat foldenden Charakter: https://.......dyndns.org:443/home/home.lua?sid="Kombination von Zahlken und Buchstaben, ca 16). Was hat das zu bedeuten. Nach welchen Daten wird hier gefragt. Dyndns Zugangsdaten, oder Fritzbox-Zugangsdaten oder wie oder was? Ich verstehe das nicht
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: V121 - Menupunkt Fritz!Box Benutzeroberflaeche aufrufen

Beitrag von almisoft »

Hallo superpit,

bei Username und Passwort gebe bitte die für die Fernwartung ein, die du auch in BoxToGo angegeben hast. Das ist völig normal.
Antworten