Tapatalk im Forum

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

Tapatalk im Forum

Beitrag von Quaidi »

Hallo,

ich benutze Boxtogo auch und bin sehr zufrieden damit, außer den kleinen Fehlern bei der aktuellen Laborversion (7390), wurde aber schon in einem anderen Thread drüber gesprochen.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, Tapatalk hier im Forum zu aktivieren?

Somit wäre das Forum auch von meinem SGS2 aus besser zu lesen ;)

Lieben Gruß
Andreas
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk im Forum

Beitrag von almisoft »

Quaidi hat geschrieben:außer den kleinen Fehlern bei der aktuellen Laborversion (7390)
Hallo Andreas, was für kleine Fehler meinst du denn. Mir ist nur bekannt, dass die Computerliste nicht abgerufen werden kann.
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

Re: Tapatalk im Forum

Beitrag von Quaidi »

Ja, das meinte ich....Deswegen schrieb ich kleine Fehler :)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk im Forum

Beitrag von almisoft »

Quaidi hat geschrieben:Ja, das meinte ich....Deswegen schrieb ich kleine Fehler :)
Ich wollte nur noch einmal nachfragen, weil es ja eigentlich nur _ein_ Fehler ist. Wobei man sich ja auch drüber streiten kann, ob es wirklich ein "Fehler" ist. :wink:
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

Re: Tapatalk im Forum

Beitrag von Quaidi »

War auch nicht als Fehler von Boxtogo gemeint, sondern einfach nur als zur Zeit nicht kompatibel zu einer noch nicht offiziellen Firmwareversion. Ich hatte mich evtl. etwas blöde ausgedrückt ;)

Da die Firmwareversion auf der Startseite ansich selber etwas länger braucht zum aktualisieren, denke ich auch mal das die noch was daran ändern werden.
Ich dachte zuerst, es liegt daran, das die FB zulange braucht. Aber der Aufbau der Rechneransicht hat sich wirklich geändert. Ist meiner Meinung nach übersichtlicher geworden.
Aktive Computer stehen jetzt oben, abgesetzt von den inaktiven.

Jetzt mal zur eigentlichen Frage zurück.....besteht die Möglichkeit, Tapatalk hier zu aktivieren? :)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk im Forum

Beitrag von almisoft »

Ich habe eben BoxToGo flugs an die neue Computerliste angepasst. Es kamen neue Merkmale hinzu.
Tapatalk schaue ich mir mal bei Gelegenheit an.
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

Re: Tapatalk im Forum

Beitrag von Quaidi »

WOW, und das mal so eben zwischendurch.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte :).....*totalbegeistertbin*
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AW: Tapatalk im Forum

Beitrag von almisoft »

So, habe jetzt Tapatalk aktiviert. Suche einfach in der Tapatalk-App nach 'AlMiSoft'.
Elctric
Beiträge: 116
Registriert: 02.09.2011, 03:11

Re: AW: Tapatalk im Forum

Beitrag von Elctric »

almisoft hat geschrieben:So, habe jetzt Tapatalk aktiviert. Suche einfach in der Tapatalk-App nach 'AlMiSoft'.
Danke, nutze das auch gerne....
So kann man unterwegs leichter lesen....

Hab es schon getestet.... Klappt gut....
Gruß
Andreas

Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

AW: Tapatalk im Forum

Beitrag von Quaidi »

Super, Danke. Hab den Beitrag direkt schon darüber geschrieben. :grin:
stefaktiv
Beiträge: 20
Registriert: 28.12.2011, 15:26

AW: Tapatalk im Forum

Beitrag von stefaktiv »

Tapatalk zu aktivieren war ne gute Idee. Dadurch macht die Forenleserei wirklich mehr Spaß.
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

AW: Tapatalk im Forum

Beitrag von Quaidi »

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Klinke
Beiträge: 62
Registriert: 05.12.2011, 11:15

AW: Tapatalk im Forum

Beitrag von Klinke »

Ja ... gute Idee!
Antworten