[gelöst] Absturz bei Rufumleitungen
Moderator: almisoft
[gelöst] Absturz bei Rufumleitungen
Also bei mir ist folgendes Problem.....
Wenn ich das Widget auswähle, alles einstelle und dann auf ok klicke....
Dann bricht es jedesmal ab.....
Wenn ich das Widget auswähle, alles einstelle und dann auf ok klicke....
Dann bricht es jedesmal ab.....
Gruß
Andreas
Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Andreas
Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Klasse gemacht ... aber die Rufumleitung klappt nicht als Widget. Process wird beendet.
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Elctric,Elctric hat geschrieben:Also bei mir ist folgendes Problem.....
Wenn ich das Widget auswähle, alles einstelle und dann auf ok klicke....
Dann bricht es jedesmal ab.....
was hast du denn genau eingestellt? Und mit welcher Fehlermeldung bricht es denn ab?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Klinke,Klinke hat geschrieben:Klasse gemacht ... aber die Rufumleitung klappt nicht als Widget. Process wird beendet.
vermutlich sind da Daten noch aus der alten Beta, mit der die neue Beta nichts anfangen kann. Ich habe da etwas die Datenhaltung geändert.
Am einfachsten wird es sein, wenn du in BoxToGo bei Rufumleitungen auf die Menütaste drückst und dann auf Aktualisieren gehst. Dann sollte es gehen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Absturz bei Rufumleitungen
In den Punkt Rufumleitungen komme ich jetzt nicht mehr ... bei beiden Boxen nicht. Programmabbruch! Alle anderen Programmpunkte scheinen zu funktionieren ...almisoft hat geschrieben:Hallo Klinke,Klinke hat geschrieben:Klasse gemacht ... aber die Rufumleitung klappt nicht als Widget. Process wird beendet.
vermutlich sind da Daten noch aus der alten Beta, mit der die neue Beta nichts anfangen kann. Ich habe da etwas die Datenhaltung geändert.
Am einfachsten wird es sein, wenn du in BoxToGo bei Rufumleitungen auf die Menütaste drückst und dann auf Aktualisieren gehst. Dann sollte es gehen.
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Ich habe dir gerade mal eine korrgierte Beta zugeschickt, versuche es bitte damit einmal.Klinke hat geschrieben:In den Punkt Rufumleitungen komme ich jetzt nicht mehr ... bei beiden Boxen nicht. Programmabbruch!
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Almisoft,
auch bei mir funktioniert die Rufumleitung weder im Programm noch im Widget. Habe auch das Programm wieder von der SD-Karte zurück verschoben und das Handy neu gestartet. Geht leider immer noch nicht.
Alle anderen Funktionen sind einwandfrei.
Kannst du mir vielleicht auch die korrigierte Beta zuschicken?
Vielen Dank im voraus
Fredi
auch bei mir funktioniert die Rufumleitung weder im Programm noch im Widget. Habe auch das Programm wieder von der SD-Karte zurück verschoben und das Handy neu gestartet. Geht leider immer noch nicht.
Alle anderen Funktionen sind einwandfrei.
Kannst du mir vielleicht auch die korrigierte Beta zuschicken?
Vielen Dank im voraus
Fredi
FritzBox 7390, FRITZ!OS 05.50
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Fredi,
ich habe gerade die 1.2.3 hochgeladen. Mit der sollte es gehen, so dass BoxToGo nicht mehr abstürzt. Am besten, du aktualisierst zunächst die Rufumleitungen, dann kannst du das Widget erstellen.
ich habe gerade die 1.2.3 hochgeladen. Mit der sollte es gehen, so dass BoxToGo nicht mehr abstürzt. Am besten, du aktualisierst zunächst die Rufumleitungen, dann kannst du das Widget erstellen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Sorry für die verspätete Antwort, aber mein Laptop war kaputt.....almisoft hat geschrieben:Hallo Elctric,Elctric hat geschrieben:Also bei mir ist folgendes Problem.....
Wenn ich das Widget auswähle, alles einstelle und dann auf ok klicke....
Dann bricht es jedesmal ab.....
was hast du denn genau eingestellt? Und mit welcher Fehlermeldung bricht es denn ab?
So dieses Problem trat immer auf wenn ich das Widget "Rufumleitung auswähle" und dann kam eine Meldung das der Dienst beendet wurde.
Wobei es nun bei der aktuellen Beta etwas anders ist.
Wenn ich nun das Widget "Rufumleitung" auswähle, und dann auf ok klicke dann passiert einfach nicht das Fenster bleibt einfach geöffnet.
Gruß
Andreas
Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Andreas
Geräte und Software
-Fritzbox 7390 mit Firmware-Version 84.05.22,
-Motorola Razr Maxx mit Android 4.0.4
-BoxToGo Pro Version: 1.4.16 Beta
Re: Absturz bei Rufumleitungen
bitte gehe in Boxtogo-Rufumleitungen und aktualisiere sie über die Menütaste. Dann sollten sich die Widgets anlegen lassen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Almisoft,almisoft hat geschrieben:bitte gehe in Boxtogo-Rufumleitungen und aktualisiere sie über die Menütaste. Dann sollten sich die Widgets anlegen lassen.
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Reaktion/Antwort.
Leider habe ich immer noch die gleichen Probleme. Beim aufrufen des Widgets passiert beim anklicken der Rufumleitung garnichts und auch im Programm tut sich nichts.
Was mich allerdings wundert, ist das nach Installation der Beta 1.2.3 in der Titelleiste weiterhin 1.2.2 steht, obwohl ich vorher die alte Version deinstalliert habe.
Nun noch etwas anderes zum Thema Anrufbeantworter: Ich benutze das FritzFon MT-F. Dort gibt es 3 Einstellmöglichkeiten für den AB, 1.Aus; 2. Nur Ansage; 3. Mit Aufnahme. Beim Einstellen des AB über Boxtogo geht der AB nur in den Pkt.2. Gibt es eine Möglichkeit zwischen Pkt2 und Pkt 3 auszuwählen?
Viele Grüße
Fredi
FritzBox 7390, FRITZ!OS 05.50
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
Re: Absturz bei Rufumleitungen
(ich habe das Thema mal geteilt)Fredi hat geschrieben:Beim aufrufen des Widgets passiert beim Anklicken der Rufumleitung garnichts und auch im Programm tut sich nichts.
Kannst du das bitte näher beschreiben. Hast du die Rufumleitungen über die Menütaste aktualisiert? Werden jetzt die Anrufumleitungen korrekt angezeigt? Oder was genau wird angezeigt oder passiert? Lässt sich ein Widget dazu anlegen. Wenn nicht, was genau passiert oder passiert nicht wie erwartet.
siehe viewtopic.php?f=14&t=641Fredi hat geschrieben:Was mich allerdings wundert, ist das nach Installation der Beta 1.2.3 in der Titelleiste weiterhin 1.2.2 steht, obwohl ich vorher die alte Version deinstalliert habe.
Ist bisher nicht geplant. Ich habe es mir aber auf meine ToDo-Liste geschrieben.Fredi hat geschrieben:Ich benutze das FritzFon MT-F. Dort gibt es 3 Einstellmöglichkeiten für den AB, 1.Aus; 2. Nur Ansage; 3. Mit Aufnahme. Beim Einstellen des AB über Boxtogo geht der AB nur in den Pkt.2. Gibt es eine Möglichkeit zwischen Pkt2 und Pkt 3 auszuwählen?
P.S. Bitte sei doch so nett und eröffne bei neuen Themen immer ein neues Thema.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Almisoft,
Rufumleitung:
1. ich rufe das Widget Boxtogo auf.
2. es erscheint das graue Feld.
3. unter Aktion steht Rufumleitung
4. im Feld Beschreibung steht nichts
5. wenn ich auf ok drücke passiert nichts.
Wenn ich unter Aktion eine andere Aktion anklicke funktioniert alles einwandfrei
Im Programm 1.2.3
gehe ich in die Rufumleitung, klicke auf Aktualisieren.
Nach einen Augenblick wird die Meldung "Es wurde keine Rufumleitung gefunden" angezeigt.
Rufumleitung ist allerdings eingerichtet.
Ich hoffe, diese Erklärung ist ausführlich genug.
Gruß
Fredi
Rufumleitung:
1. ich rufe das Widget Boxtogo auf.
2. es erscheint das graue Feld.
3. unter Aktion steht Rufumleitung
4. im Feld Beschreibung steht nichts
5. wenn ich auf ok drücke passiert nichts.
Wenn ich unter Aktion eine andere Aktion anklicke funktioniert alles einwandfrei
Im Programm 1.2.3
gehe ich in die Rufumleitung, klicke auf Aktualisieren.
Nach einen Augenblick wird die Meldung "Es wurde keine Rufumleitung gefunden" angezeigt.
Rufumleitung ist allerdings eingerichtet.
Ich hoffe, diese Erklärung ist ausführlich genug.
Gruß
Fredi
FritzBox 7390, FRITZ!OS 05.50
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Fredi,
vielen Dank. Ja, jetzt habe ich die Sache eingrenzen können. Bei dir werden einfach keine Rufumleitungen gefunden.
Dies hat zur Folge, dass du auch kein Rufumleitungs-Widget anlegen kannst.
Aktiviere bitte in den allgemeinen Einstellungen die Protokollierung. Aktualisiere dann noch einmal die Rufumleitungen.
Schicke mir dann den kompletten Ordner boxtogo von deiner sd-Karte zu. Am besten gezippt. Vielen Dank.
vielen Dank. Ja, jetzt habe ich die Sache eingrenzen können. Bei dir werden einfach keine Rufumleitungen gefunden.
Dies hat zur Folge, dass du auch kein Rufumleitungs-Widget anlegen kannst.
Aktiviere bitte in den allgemeinen Einstellungen die Protokollierung. Aktualisiere dann noch einmal die Rufumleitungen.
Schicke mir dann den kompletten Ordner boxtogo von deiner sd-Karte zu. Am besten gezippt. Vielen Dank.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Absturz bei Rufumleitungen
Hallo Almisoft,
mea culpa.
ich hatte zwar eine Rufumleitung in der Fritzbox angelegt, aber wahrscheinlich nicht auf "Ok" oder "Übernehmen" gedrückt.
Jetzt noch einmal alles ganz langsam gemacht und siehe da.... alles funktioniert. Super..
Danke für den Anstoss !!!
Gruß
Fredi
mea culpa.
ich hatte zwar eine Rufumleitung in der Fritzbox angelegt, aber wahrscheinlich nicht auf "Ok" oder "Übernehmen" gedrückt.
Jetzt noch einmal alles ganz langsam gemacht und siehe da.... alles funktioniert. Super..
Danke für den Anstoss !!!
Gruß
Fredi
FritzBox 7390, FRITZ!OS 05.50
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04