Welche Funktionen nutzt ihr?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten

Welche Funktionen nutzt ihr?

Anrufliste
23
18%
Durchwahl
8
6%
Rufumleitungen
16
13%
Anrufbeantworter
10
8%
Telefonbuch
16
13%
Mehrere FRITZ!Boxen
13
10%
Widgets
12
10%
WLAN, WLAN-Gastzugang
13
10%
WakeOnLan
9
7%
Dynamisches DNS (das neu eingebaute, ab 1.2.4 in "Automatische Erkennung" umbenannt)
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Funktionen nutzt ihr?

Beitrag von almisoft »

Mich würde mal interessieren, was ihr so in BoxToGo benutzt bzw. nicht benutzt
mlede
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2011, 19:16
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Re: Welche Funktionen nutzt ihr?

Beitrag von mlede »

Nach längerer Abwesenheit will ich mich zunächst wieder als Beta-Tester melden und künftig mich mehr in das Forum einbringen.
Welche Funktionen ich nutze, habe ich "angekreuzt", die Nutzung Anrufbeantworter war - wegen zu weniger Nachrichten - auf Selbstversuche beschränkt,
die leider nicht immer erfolgreich waren (Diskrepanzen innerhalb der Box) oder vielleicht auch nur (?) weil ich keine zwei Leitungen sondern VoIP (1&1) nutze.

Michael Langhammer
Antworten