Bisher noch keine Probleme / DynDns

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
mlede
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2011, 19:16
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Bisher noch keine Probleme / DynDns

Beitrag von mlede »

Hallo Alexander Miehlke,

ganz fix und als Empfangsbestätigung: Mail soeben erhalten und ich gehe gleich an`s Testen. Das mit der Free-Version wird auf meinem Gerät ein Problem geben: da muss ich dann erst mal was löschen. Die vielen interessanten und nützlichen APPs verleiten auch einen 63jährigen Technikfreak zu runterladen.
Frage: was soll die neue Version kosten, wenn sie dann mal fertig ist?
Und: ist vorgesehen, DynDns weiter über BoxToGo beizubehalten oder kommt eine Variante über einen anderen Anbieter (weil ich dort schon einen Account habe).

Herzliche Grüße und guten Rutsch
Michael
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bisher noch keine Probleme / DynDns

Beitrag von almisoft »

Hallo Michael,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du BoxToGo Free installieren willst, musst du die Pro sowieso vorher deinstallieren, dann wird ja Platz frei.
Wenn du BoxToGo schon gekauft hast, kannst du kostenlos auf die Pro updaten. Ansonsten wird die Pro EUR 2,99 kosten.

Du kannst ja in BoxToGo beides machen: Die eingebaute DynDns-Funktion nutzen oder wie gehabt einen externen DynDns-Dienst wie DynDns.com nutzen.
Antworten