Änderung der Verzeichnis-Sortierung

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Horst
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2010, 16:45

Änderung der Verzeichnis-Sortierung

Beitrag von Horst »

Ich habe beispielsweise den Haken für Outlook herausgenommen. Trotzdem setzt mir TraXEx die unter "Speichern..." angeführte Verzeichnis-Sortierung nach Namen zurück. Was muss ich machen, dass die Verzeichnissortierung erhalten bleibt?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Horst.
Horst
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2010, 16:45

Re: Änderung der Verzeichnis-Sortierung

Beitrag von Horst »

Ich habe die Lösung gefunden:
Wenn man den Haken unter "Einstellungen/Windows/Dokumenten-History" herausnimmt, bleiben die Ordnersortierungen in den Office-Programmen erhalten.

Gruß Horst
Horst
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2010, 16:45

Re: Änderung der Verzeichnis-Sortierung

Beitrag von Horst »

... den Haken bei "Einstellungen/Windows/Dokumenten-History" herauszunehmen ist auch nicht zielführend. Es bleiben dadurch die Spuren unter "Start/Dokumente" erhalten, was noch unangenehmer ist. Also ich weiß keine Lösung, und nachdem auf den Thread niemand meldet, dürfte es keine Lösung geben. mfg Horst
Antworten