[Geklärt] ID von meiner Fritzbox?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
der_Leo
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2012, 18:43

[Geklärt] ID von meiner Fritzbox?

Beitrag von der_Leo »

Hallo zusammen,

wahrscheinlich stelle ich jetzt die dümmste Frage im ganzen Forum ;-)

Beim Einrichten der Fritzbox soll ich die Update-Url eingeben und nach dem Fragezeichen die Fritzbox ID. Ist mit der ID die MAC-Adresse gemeint? Wenn nicht, wo find ich die Fritzbox ID.

Ich denke, dass aus dem Grunde die automatische Erkennung in der Applikation nicht funktioniert.

Vielen, vielen Dank im Voraus und ein schönes WE
Leo
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ID von meiner Fritzbox?

Beitrag von almisoft »

Hallo Leo,

nun ja ....
Die FRITZ!Box ID steht doch in BoxToGo, wenn du auf "Automatische Aktualisierung" drückst.
Und weiter unten in der Anleitung steht dann die ganze Update-URL samt der ID ...
der_Leo
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2012, 18:43

Re: ID von meiner Fritzbox?

Beitrag von der_Leo »

Ich habe es geahnt, dass es dümmste Frage ist ;-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, alles perfekt!

Gruß
Leo
Antworten