Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Fredi
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2011, 10:44
Wohnort: Trebbin

Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Beitrag von Fredi »

Hallo Alex,
wie kann ich aus der Anrufliste einen neuen Kontakt der mit der Rückwärtssuche nun auch den korrekten Namen hat, komplett (Namen und Nummer) in das Fritz-Box Telefonbuch übernehmen?
Gruß
Fredi
FritzBox 7390, FRITZ!OS 05.50
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Beitrag von almisoft »

Hallo Fredi,

das geht bislang noch nicht. Man kann mit BoxToGo das FRITZ!Box-Telefonbuch nicht bearbeiten.
Man kann nur Kontakte (also die im Smartphone) aus BoxToGo heraus erstellen.
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

AW: Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Beitrag von Quaidi »

Aus dem "noch" schließe ich aber das es geplant ist?:mrgreen:
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Beitrag von almisoft »

Ich war zwei Mal dran, jedoch ist das nicht so einfach.
Fredi
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2011, 10:44
Wohnort: Trebbin

Re: Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Beitrag von Fredi »

almisoft hat geschrieben:Ich war zwei Mal dran, jedoch ist das nicht so einfach.
ich hoffe du schaffst es irgendwann :)
Trotzdem Super App
Gruß
Fredi
FritzBox 7390, FRITZ!OS 05.50
2 Fritz!Fon MT-F
Samsung Galaxy S Plus (FW 2.3.6)
Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 FW 4.04
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Beitrag von almisoft »

ja, im Augenblick habe ich so viele neue Funktionen in die neue Versionen eingebaut, dass es erst einmal langt.
Sonst geht diese Betaphase ja nie zu Ende. Und es muss ja immer noch ein wenig Luft nach oben geben.
stefaktiv
Beiträge: 20
Registriert: 28.12.2011, 15:26

AW: Rufnummerübernahme in das Fritz-Telefonbuch

Beitrag von stefaktiv »

Lieber mal die aktuelle Version offiziell und stabil rausbringen. Aber die Funktion wäre wirklich praktisch. Ich glaub in der neusten Beta der Fritzbox-Firmware gibt es endlich auch einen Import von externen Adressbüchern wie z.B. dem von Google.
Antworten