V. 1.3 ... Entäuschung !!

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
EKOisGPSy
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2011, 22:32

V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von EKOisGPSy »

Hai,

also ICH bin entäuscht von der "neuen" Version.
  • *. Immer noch KEINE "Fax & AB Nachrichten in extra-Listen unter einem extra Tab" :( Derzeitige Darstellung ist soetwas von unübersichtlich ... Alle (evtuellen) ABs & FAXe müssen erst gesucht werden
  • *. Widgets sind ein Witz. "Widget für AB" ̴Klick ̴ und alle ABs sollten angezeigt werden, "Widget für FAX" ̴Klick ̴ und alle FAXe sollten angezeigt werden und "Widget für Anrufe" ̴Klick ̴ und alle Anrufe sollten angezeigt werden
  • "Widget für Rufumleitung" sollte per Nachfrage "gesichert" werden
INFO viewtopic.php?f=14&t=625

DAS sind / wären wichtige Widgets ... die anderen vorhandenen .... naja wers braucht.
Sorry, das war nix ...
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von almisoft »

Ach EKOisGPSy,

nun sei mal nicht so negativ, das haben wir doch alles schon durch, siehe deinen Link.
Deine Listen werde ich so nicht implementieren. Das ist so für die Mehrheit übersichtlich genug.
Und mit den Widgets erreicht man schnell wichtige Funktionen, genauso ist das gedacht.
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von Quaidi »

Also, ich bin zufrieden mit den Widgets und Funktionen der version....letzt Beta, Androidpit hats noch nicht.
Das einzige wo ich noch sehnsüchtig drauf warten würde, wäre die editierfunktion des Telefonbuches.
Naja, und evtl. die Konfiguration der Kindersicherung, was ich mir aber ziemlich umständlich vorstellen kann und wahrscheinlich auch nicht wirklich machbar ist.

Aber die letzte beta gefiel mir schon seeehr gut.
EKOisGPSy
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2011, 22:32

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von EKOisGPSy »

... KEIN Kommentar.
Gib doch zu, das Ihr es nicht könnt, egal ... ?!

Wir suchen uns jetzt was, was unseren Wünschen / Anforderungen entspricht.
Machts gut, bye, bye ...
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von Quaidi »

*kratzverwundertamkopf* ?!
hogiworld
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2012, 21:40

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von hogiworld »

Ich weiss nicht was Ihr wollt!

Die neuen Funktionen sind doch super..
Sehr viel mehr kann man gar nicht erwarten.

Weiter so.
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

AW: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von Quaidi »

Alexander, schau mal bitte wem Du eben eine Mail geschrieben hast. Denke mal, sie sollte nicht an mich gehen 8-)
Kioto
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2012, 00:12

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von Kioto »

EKOisGPSy hat geschrieben:... KEIN Kommentar.
Gib doch zu, das Ihr es nicht könnt, egal ... ?!
was bist du denn für einer? Gehts noch? :? :? :?
Wie ich sehe, hast du dich auch bei den Market-Bewertungen ausgelassen!! Sowas gehört sich nicht!!

Die App ist spitze, professionell, und Herr Mielke gibt sich alle Mühe, auf alle Wünsche und Fehler einzugehen.
Die neue Version 1,3 ist super gelungen.
Quaidi
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 16:54

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von Quaidi »

Ich verstehe auch nicht, was EKOisGPSy da vom Stapel lässt.
Er reagiert sehr schnell auf Fehlermeldungen, realistische Wünsche werden ziemlich zeitnah versucht umzusetzen.
Als AVM die Computerliste umstrickte, war sofort Abhilfe seitens Almisoft da.
Wenn irgendwas nicht auf Anhieb klappt, bekommt man auch schon eine Info, woran es hakt.
Manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen.
Das die Bewertungen im Market auch missbraucht werden können, wurde leider mal wieder bestätigt.

Ich find die App Klasse.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: V. 1.3 ... Entäuschung !!

Beitrag von almisoft »

Mir ist noch etwas für EKOisGPSy eingefallen:

viewtopic.php?f=14&t=625&p=2707#p2707
Antworten