Maulkorb

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
wong
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2009, 07:21

Maulkorb

Beitrag von wong »

Habe ein weiteres Problem mit dem Maulkorb und Trax Ex 3.3
Sobald ich mit Taxex arbeite und meine Sachen löschen will bekomme ich diese Fehlermeldung:

Access violation at adress 07A880855 in module "PRIV~1.DLL Read of address 00000076

Sobald ich das Backup zurück spiele habe ich keine Probleme und ich kann mein TayEx ganz normal verwenden ohne das eine Fehlermeldung kommt.

Ich verwende immer noch Win 7 / 64Bit IE 8 und habe noch den neusten Firefox installiert.
g-force
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2009, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Maulkorb

Beitrag von g-force »

@Wong

Nutzt du denn schon die Beta 2 vom Browser-Maulkorb?
Hatte ähnliche Probleme mit der ersten Beta, aber bei der zweiten lief alles sauber!
wong
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2009, 07:21

Re: Maulkorb

Beitrag von wong »

Hallo,

nein nutze ich noch nicht, werde ich nun aber gleich mal ziehen und dann testen.

Gruß
Wong
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maulkorb

Beitrag von almisoft »

ja, genau, mit der beta 2 wird es wieder funktionieren.
In der ersten Beta gab es eine Wechselwirkung mit einer dll, die sowohl von TraXEx als auch vom Browser-Maulkorb benutzt wurde.
Antworten