keine IP Adresse gefunden für ID...

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
chiquita2002
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2012, 11:39

keine IP Adresse gefunden für ID...

Beitrag von chiquita2002 »

Hallo Leidensgenossen, :cry: habe auch ein Problem mit der automatischen Erkennung.
Ich habe ein gefritzes Speedport 920 W auf 7270 Fritzbox mit Firmeware 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.04.88.image'
Bei korrekter Eingabe des DYN DNS kommt die Fehlermeldung: keine IP Adresse gefunden für ID ........
In der Fritzbox Oberfläche steht: DNS aktiviert . almisoft.de Status angemeldet. Schicke ich die DNS URL per Browser, erhalte ich die korrekte IP Adresse meiner Fritzbox, aber leider nicht auch mein SMartphone.
Der Tip mit der Testmail funktionierte , Email kam an meine Adresse an.
Kann mir jemand helfen? :roll:
gruss Wolfgang :D
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: keine IP Adresse gefunden für ID...

Beitrag von almisoft »

Hallo,

ich habe mal ein neues Thema angelegt, weil dein Problem zu den anderen nicht passte.
Ich vermute mal, dass die FRITZ!Box ID in der FRITZ!Box Benutzeroberfläche einfach nicht die ist, die in BoxToGo steht.
Oder deine FRITZ!Box hat die Update-URL nicht aufgerufen und so ihre FRITZ!Box IP-Adresse nicht nach almisoft.de hochgeladen. Und dann findet BoxToGo bei almisoft.de unter deiner FRITZ!Box ID keine IP-Adresse.
Ansonsten schicke mir doch einmal die FRITZ!Box ID per Mail zu, dann schaue ich mal nach.
chiquita2002
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2012, 11:39

Re: keine IP Adresse gefunden für ID...

Beitrag von chiquita2002 »

Sorry, hatte tatsächlich einen Zahlendreher. Muss mir mal eine neue Brille kaufen. Danke für den Tipp.
Gruß Wolfgang
Antworten