Wird die FB 7050 nicht mehr unterstützt?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Hasamaatlas
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2012, 21:51

Wird die FB 7050 nicht mehr unterstützt?

Beitrag von Hasamaatlas »

Wird die FB 7050 nicht mehr unterstützt? Derzeit habe ich die BoxToGo Pro 1.3 drauf und da kann ich die 7050 nicht mehr einrichten. Davor hatte ich die 1.x (weiß ich nicht mehr genau) drauf und da konnte ich die FB 7050 noch nutzen. In den systemvorraussetzungen wird si ja auch nicht gelistet.

Bei mir ist das Problem dass ich 2 FB's habe, die 7050 fürs Internet und Telefonie und die 7270 für WLAN bzw. meine PC's. Die 7270 läßt sich ohne Probleme mit meinem Dyndns-Account einrichten, aufrufen und verwalten.
MfG

Micha B.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wird die FB 7050 nicht mehr unterstützt?

Beitrag von almisoft »

Hallo Micha,

die 7050 verwendet noch das alte Anmeldeverfahren. Daher kann sich BoxToGo nicht daran anmelden.
Dies war jedoch schon immer so, keine BoxToGo-Version konnte dies.
Hasamaatlas
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2012, 21:51

Re: Wird die FB 7050 nicht mehr unterstützt?

Beitrag von Hasamaatlas »

Nabend,

achso? Hm OK. Dann muß ich mich wohl verguckt haben. Danke fein.
MfG

Micha B.
Antworten