Gastzugang bei Wds

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
x8n0904
Beiträge: 85
Registriert: 31.05.2011, 17:30

Gastzugang bei Wds

Beitrag von x8n0904 »

Hallo,

Bin eben auf folgendes gestoßen.
Bei mir läuft nun eine 7390 als Basis und eine 7270 als Reperater. Beide Boxen hab ich mir nun in BoxToGo eingerichtet.Im Reiter Wlan wird mir Trotzdem bei der 7270 ein Gastzugang angeboten, der aber von ABM im Wds-Betrieb nicht vorgesehen ist.
Fehler oder nicht änderbare Einstellung?
Gruß aus Bamberg
Lothar

Basis: AVM 7590 Firmware 07.12
Telefone Dect: 2x Fritz!Fon-F, 2x Fritz!Fon-C5
Online-Speicher: T-Home; Online-Telefonbuch: Google;
NAS-Laufwerk mit Media-Server: QNAP 563 u. 253A
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gastzugang bei Wds

Beitrag von almisoft »

Hallo Lothar,

das wird von BoxToGo nicht berücksichtigt. Zumindest erkennt BoxToGo 1.3 aber das FRITZ!Box-Modell und zeigt dann den Gastzugang an, falls dieses Modell den Gastzugang unterstützt.
Antworten